Vom Christkind


Diese Karte ist eine meiner Karten vom Stempelworkshop (K)Lebkuchen. Vom Christkind oder von diesem kleinen Engelchen kann ich gar nicht genug bekommen. Ich find den soooo süß.

IMG_7786a

Daher wahrscheinlich auch der Name “Christmas Cuties” für das Stempelset.

ChristmasCuties

So kam ich auch endlich mal wieder zum Colorieren. Mit den Mischstiften überhaupt kein Problem. Ich persönlich komme damit besser zurecht als mit einem Aquapainter.

IMG_7788a

Es befinden sich 3 Stifte in einem Paket, sie sind farblos und lassen sich mit all unseren Farben verwenden. Dazu einfach die Farbe aus dem Stempelkissen in den Deckel drücken und los gehts. Ist man fertig, den Mischstift einfach ausmalen, bis keine Farbe mehr kommt. Schon kann man ihn für die nächste Farbe verwenden.

Mischstifte

Im Hintergrund der Prägefolder “Leise rieselt der Schnee”.

LeiserieseltderSchnee

Der Spruchstempel “vom Christkind” stammt aus dem Stempelset “Fröhliche Weihnachten”

FröhlicheWeihnachten

Den Engel oder das Christkind habe ich mit diesem Archivtinte-Stempelkissen in Anthrazitgrau gestempelt.

Archivtinte

Bei den Farben habe ich mich für Savanne (Haar), Zartrosa (Gesicht), Kirschblüte (Flügel & Schuhe), Schiefergrau (Kleid) und Safrangelb (Heiligenschein) entschieden.

Heute Abend macht sich wieder die nächste Sammelbestellung auf den Weg. Wer noch etwas haben möchte, darf sich gerne bis 21 Uhr per Email an madebymaren@gmail.com melden.

Macht euch alle einen schönen Sonntag!
Eure Maren

 

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 29. September 2018 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*