Werd schnell gesund


Genau der passende Gruß für den Lehrer von Nic, welchen es vor einiger Zeit richtig böse erwischt hat. Da wäre mir eine Grippe an ihm wesentlich lieber. Aber egal welches Wehwehchen man hat, dieser große Einzelstempel mit den Worten: „werd schnell gesund“ ist ruckzuck auf einer Karte oder einer Verpackung untergebracht und soll dem Erkrankten schnelle Genesung bringen. So hat sich heute morgen ein nettes kleines Geschenk der Eltern auf den Weg gemacht mit ein paar netten Zeilen in dieser Karte.

werdschnellgesund

Ich hoffe er freut sich darüber. Auch von dieser Stelle nochmal: GUTE BESSERUNG!

Bis morgen ihr Lieben!
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*