Unser Stempelworkshop (K)Lebkuchen


am Samstag vorletzter Woche war wieder toll. Genial, kreativ, unterhaltsam und einfach wieder viel zu schnell vorbei… Endlich ist alles wieder in meinem Bastelreich an seinem Platz und ich komme dazu euch einen kleinen Bericht zu liefern. Nicole und ich haben uns wieder freitags zum Aufbau getroffen und Samstagmorgen dann zum Kaffeekochen. Los geht es bei uns immer um 11. Zwischen halb und viertel vor 11 trudeln die meisten schon ein und drücken sich die Nasen an den Fenstern platt um vielleicht schon das ein oder andere Projekt zu sehen. Dann öffnen wir die Türen und es wird erst mal ordentlich geherzelt & gedrückt. Die meisten sieht man leider wirklich viel zu selten und deswegen genieße ich diese Tage immer ganz besonders.

Die Pizzakartons (Materialpakete) waren passend zum Thema gestaltet. Hier habe ich dann die Cameo zur Hilfe genommen.

IMG_3360a

Die Namensschilder habe ich wieder mit der Buttonmaschine gemacht. Im Hintergrund den Elch oder ist es ein Rentier?! in Savanne gestempelt und den Namen mit unserem tollen Alphabetstempel in Schokobraun.

IMG_3351ab

Und nach ein paar kurzen Worten (man merkt immer regelrecht wie die Damen mit den Hufen scharren um endlich loslegen zu können) starteten auch alle mit den Projekten an den jeweiligen Tischen. Es wurde gestanzt, geprägt & coloriert was das Zeug hält.

IMG_3355a

IMG_3304aa

IMG_3362a

Zwischendurch eine kleine Pause mit leckerem Kuchen und noch mehr Kaffee. Und worüber ich mich sehr gefreut habe, über dieses Gruppenfoto, auch wenn sich die eine oder andere da hinten ganz schön klein gemacht hat… ;)) Lieben Dank nochmal an Christiane von Krötenkrempel für die Idee, Kamera und Stativ inkl. Selbstauslöser einzupacken!

IMG_3291a

Danach ging es dann gestärkt weiter mit den nächsten Tischen und Projekten.

IMG_3357a

Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten großen Workshop, der gar nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Wir warten jedoch noch auf Terminbestätigung und Location. Sobald alles in trockenen Tüchern ist, werden wir (also Nicole und ich) euch rechtzeitig, besser gesagt in Kürze auf unseren Blogs sowie auf Facebook informieren.

Meine Projekte zeige ich euch morgen. Heute ist St. Martinszug in Nics Schule, da gibt es noch ein bisschen was zu tun… ;o)

Macht euch einen schönen Tag
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 29. September 2018 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

5 Kommentare

  1. Mareike Bode

    Hallo du Liebe,
    mit Freude aber auch mit Wehmut habe ich diesen Bericht gelesen. Ich wäre so gerne wieder dabei gewesen… Aber in der momentanen Situation ließ sich das nicht so einfach einrichten. Ich hoffe einfach auf das nächste Jahr.
    Ich drück dich. Alles Liebe
    Mareike

  2. Hallo Maren,

    es war mein erster Workshop bei dir und wenn es sich einrichten lässt komme ich sehr gerne wieder.

  3. Hallo Maren,

    uns hat es auch viel Spaß gemacht…. Gerne wieder….
    Liesel

  4. Pingback: Vom Christkind - Stampin`Up! Demonstrator/in & Thermomix-Repräsentantin - Maren Janssen ...made by Maren

  5. Pingback: Fröhliche Weihnacht überall - Stampin`Up! Demonstrator/in & Thermomix-Repräsentantin - Maren Janssen ...made by Maren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*