Weitere 7 Karten zur Geburt


wurden von einer lieben “neuen” frischinfizierten Kundin in Auftrag gegeben. Und Dienstag gibt es dann die erste Stempelparty von Inga bei mir. 7 Damen werden mich besuchen und ich hoffe ihnen gefallen die Projekte die ich vorbereitet habe?! Ach, ich freu mich schon drauf!!! Nun aber nochmal zurück zu den Auftragsarbeiten. Ich mache ja lieber immer mal ne neue Karte, anstatt irgendein älteres Modell nochmal, aber bei dieser Karte habe ich es gerne gemacht, denn sie gefällt mir nach wie vor sehr gut. Die Steckkarte als Glückwunschkarte zur Geburt. Dann für Mädchen oder Jungen, mal mit Eule, mal mit Elefant, außerdem durfte ich dieses Mal den neuen Stern “Stylish Star” aus dem aktuellen Mini verwenden. Zuckersüß, oder?!
Was?! Du hast noch keinen neuen Minikatalog?! Dann am besten sofort eine Email an mich. Ich schicke ihn dir gerne gratis zu.

Euch allen ein schönen Restsonntag.
Wir lesen uns morgen wieder.

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 29. September 2018 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*