Gastgeschenke für die heutige Stempelparty


Heute war ich bei der lieben Christine und ihren supernetten Mädels in Frechen zu Besuch. Christine habe ich auf dem Kölner Creativ Sommer kennengelernt und heute waren wir stempeltechnisch verabredet. Es war ein richtig schöner Abend. Danke nochmal!

Hier seht ihr die Gastgeschenke, die ich für heute vorbereitet hatte.

Gastgeschenke

Ich weiß nicht warum aber ich liebe diese kleinen waffeligen Schokodinger. Also nicht selber zum Verzehr aber verschenken…. oh jaaaaa!
Verpackt habe ich sie wieder ganz einfach mit effem Packpapier, welches ich mit unserem neuen Hintergrundstempel „A world of Thanks“ in Savanne bestempelt habe. Ein kleines Highlight mit einfachem Nähgarn aufgepeppt und fertig ist eine kleine Nettigkeit als Dankeschön.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Ein Kommentar

  1. Sieht total klasse aus, viel zu Schade zum Verschenken….

    Quatsch.. nicht zum Verschneken, zum auspacken….

    Super…

    LG Liora

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*