Einladungskarten zum Geburtstag


Nächste Woche ist es soweit, unser kleiner Mann wird 8! Also quasi erwachsen. Und das wird natürlich wieder gebührend gefeiert. Natürlich mussten da  Einladungskarten zum Geburtstag her. Ich habe mich für das Set „Wir feiern“ mit den passenden Framelits entschieden.

IMG_1813a

Ich habe mal eine Schüttelkarte gemacht, weil ich das ganz witzig fand. Hinter der Windradfolie findet man anthrazitgraue und blaue Pailetten, passen zum Rest der Karten.

IMG_1811a

Den Schriftzug „Wir feiern“ findet man im gleichnamigen Stempelset. Embosst in aquamarin ein richtiger Hingucker!

IMG_1815a

Heute Abend und Montag gehen die Geburtstagseinladungen in die Post bzw. in die umliegenden Briefkästen. Den Text innen habe ich ebenfalls in grau und blau gehalten, aber da relativ unspektakulär nicht fotografiert… ;o)

IMG_1808a

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

4 Kommentare

  1. Absolut geniale Karten… damit wird der große Mann der Star sein!
    Viele Grüße
    Gabi

  2. Was für eine schöne Idee – wer kommt da nicht gerne ;)))
    Ganz ganz ganz liebe Grüße Elisabeth

  3. Pingback: Geburtstagskarte für ein Mädchen -

  4. Pingback: Stempelmafia Blog-Hop "Muttertag" -

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*