Happy Freeday #4 – Alles Liebe zum Muttertag


Hallo und herzlich Willkommen zum Happy Freeday Numero 4. Unser Projekt macht uns immer mehr Spaß, denn nach und nach gibt es die ersten Reaktionen und es machen nette Damen bei unseren Challenges mit. Weiter so! Danke, wir hoffen das bleibt so und wird vielleicht noch mehr.

Heute dreht sich alles um den bevorstehenden Muttertag. Am 08. Mai ist es soweit. Das ist der Tag, wo man seiner Mama, einen überteuerten Strauß Blumen kaufen kann, der wahrscheinlich meist eh nur 2-3 Tage hält oder aber man schenkt ihr etwas, was es so nur einmal gibt, mit viel Liebe gemacht ist und von Herzen kommt. Ich habe mich für die zweite Variante entschieden. Zusammen mit meiner lieben Kollegin Tanja Kolar, welche mich gestern besucht hat, kamen wir auf die Idee einen Türhänger für die liebste Mama der Welt zu werkeln, damit sie sich auch mal ne Auszeit nehmen kann und einfach sagen kann:
Ich brauch ne Pause… ob für die Badezimmertür, Schlafzimmer- oder Wohnzimmer, ja sogar im Garten auf der Liege kann man sich ne Pause gönnen. Hier ist meine Variante:
und noch ein paar Detailaufnahmen…
Verwendet habe ich das Set „Zeitlos“ (passte ja ganz gut), die Farben Savanne, Pflaumenblau und Zartblau, ein bißchen Bling, ein paar Schmetterlinge (ohne die geht gar nichts mehr) und fertig ist das kleine feine Mitbringsel.

Jetzt werde ich mal schauen was der Rest der Bande gezaubert hat?! Was?! Ihr wollt auch?! Na gut, kommt mit zu Justine, Sabine und Tanja. Viel Spaß dabei! Ich bin mir sicher, nein ich weiß es! Es lohnt sich!!!

Ich hoffe die heutige Inspiration hat euch gefallen und ihr schaut auch (allerspätestens) nächsten Freitag wieder hier vorbei. Dann haben wir eine fruchtige Farbchallenge für euch. Danke, für`s Vorbeischauen!

Morgen habe ich mal wieder 8 nette Damen in meinem Reich, die ich mit unseren schönen Stempeln und dem Zubehör verzaubern möchte. Ob es mir gelingt… ;o) Ich werde berichten.

Macht`s gut!

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*