Four Feathers – Vier Federn


also eigentlich nur zwei von vier Federn sind bei dieser Karte für einen Mann zum Einsatz gekommen. Männerkarten sind ja immer etwas schwieriger, da man auf Blümchen, Schmetterlinge und Glitzer verzichten sollte… Die Karte ist wie immer (bei mir) ganz schlicht gehalten in dezenten Farben. Ich finde die Federn wunderschön, leider gibt es diese mit oder ohne die passenden Framelits für die Big Shot nur noch so lange der Vorrat reicht. Ihr findet sie im Frühjahrs-/Sommerkatalog auf Seite 49, einzeln oder gleich als Paket in den Ausführungen Holz und Transparent.

IMG_0915a

Savanne und Wildleder auf Vanille Pur. Ein paar Kleckser, ein bisschen Leinenfaden und ein Spruch aus dem Stempelset „Geburtstagsallerlei“.

IMG_0917a

Fertig ist eine schnelle, einfache Geburtstagskarte für die Männerwelt. Wurde auch schon überreicht und kam gut an. ;o)

Noch schnell was in eigener Sache. Am Samstag, den 30. Mai findet ja unser nächster großer Stempelworkshop „Allet Jute“ in 41372 Oberkrüchten statt. Dort wird es diesmal – auf Wunsch – auch einen Projekttisch NUR mit Männerkarten geben. Es sind übrigens noch ein paar wenige Plätze frei. Wer noch nichts vorhat und einen tollen kreativen Tag unter Gleichgesinnten verbringen möchte, ist herzlich eingeladen. Email an madebymaren@gmail.com genügt. Wir freuen uns auf euch!

Bis morgen meine Lieben!
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

3 Kommentare

  1. Super schön gemacht, die gefällt auch den Damen.
    Viele Grüße
    Gabi

  2. Sehr, sehr schön!!!
    Hihi, wer wünscht sich denn sowas? Ich freu mich schon drauf!
    Liebste Grüße

  3. Hallo Maren 🙂 ich wollte nachfragen wie Du immer diese Farbklekse auf den Katen machst!? Danke

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*