Das gestrige Stempelmafia-Teamtreffen


war einfach superschön und ich möchte mich bei meinen tollen Teammädels der Stempelmafia für diesen schönen & lustigen Tag bedanken. Mit dabei waren Nicole & Nicole, Ulrike, Bärbel, Justine und die liebe Steffi.

Um 9 ging es offiziell los, wobei die Mädels Gleitzeit hatten und sich bis 11 Uhr Zeit lassen konnten. Die ein oder andere konnte also ausschlafen. Wobei das nicht alle wollten und so klingelte es kurz nach 9 zum ersten Mal und Nicole und Ulrike trudelten fröhlich, gut gelaunt ein. Danach kam der Rest vom Schützenfest.

Die Tische hatte ich frühlingshaft eingedeckt und auch die Sonne, die ich bestellt hatte, schien was das Zeug hielt.

IMG_0590a

IMG_0593a

Auf dem Platz hatten alle ein kleines Willkommensgeschenk und was Süßes.
IMG_0597a

Alle haben etwas leckeres zu essen mitgebracht und so mussten wir ordentlich reinhauen. Neben dem Essen wurde viel gelacht, gequatscht

DUB_2528a

und tolle Fotos gemacht. Lieben Dank an unser Fotosternchen Justine, die uns ihre Tipps und Tricks für ihre tollen Fotos verraten hat.

Natürlich waren wir auch kreativ

IMG_0601a

Ganz besonders toll fand ich die Projekte, die die Mädels vorbereitet hatten. Ich darf euch Bärbels sensationelle Projekte zeigen. Schaut euch diesen süßen Backofen an…

DUB_2704a

und was sagt ihr zu ihren Karten?!

DUB_2708a

DUB_2709a

Aber auch die liebe Ulrike hat sich was Tolles einfallen lassen. Ein Mini-Project-Life Album in dem sich wunderbar ein tolles Erlebnis verscrappen ließ.

DUB_2712a

Und auch Steffi hat sich nicht lumpen lassen und hat einen Eierkarton gepimpt. Als Inhaberin eines exklusiven Bauernladens DIE Idee.
IMG_0607a

IMG_0608a

Jojo hatte diese süße kleine Verpackungsidee dabei. Schmetterlinge, Gold, verliebt…

DUB_2715a

Wir haben auch noch schöne Einzelfotos gemacht, sowie dieses Gruppenfoto…

DUB_2730 2

Ich finde es schade, dass genau diese Tage, an denen man sich mal Zeit nur für sich und sein Hobby nimmt, im Fluge vergehen. Traurig bin ich dann immer wenn die Erste und kurze Zeit später die Letzte geht. Ich hoffe, dass ich euch und vielleicht auch ein paar neue Gesichter zu meinem nächsten Teamtreffen im September begrüßen darf. Ihr habt noch genau einen Monat Zeit in der Sale-A-Bration einzusteigen und euch neben dem Starterset für 129€ (Ware im Wert von 175 €) auch noch den ein oder anderen Bonus einzusacken. Die wichtigsten Fragen habe ich euch hier(klick!) beantwortet und wenn dann immer noch Fragen da sind, du Hilfe benötigst, dann melde dich bei mir oder meinen tollen Teammädels. Wir stehen dir gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Ich fand es einfach wieder unheimlich schön mit euch und ich bin einfach nur stolz auf euch und glücklich, dass ich euch zu meinen Freunden zählen darf! Ich seid weltklasse! Danke!!!

Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

2 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank Maren für diesen wundervollen Tag, natürlich auch an Euch Mädels. Danke. Es war total interessant und schön. Maren, du
    bist eine top Stempelmutti.

  2. Tolle Werke, eine klasse Inspiration.
    Viele Grüße
    Gabi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*