Stempelmafia Blog Hop zum Valentinstag


Valentinstag-001

Hallo meine Lieben, ihr kommt mit Sicherheit gerade von Justine und ihrer tollen Inspiration zum heutigen Valentinstag. Ich freue mich, dass ihr nun bei mir vorbeischaut. Auch ich habe was für unseren heutigen leider kleinen (krankheitsbedingt) Stempelmafia Blog Hop vorbereitet und das möchte ich euch natürlich nicht länger vorenthalten.

IMG_7675a

Zum einen habe ich ein Layout, welches ich in einem Bilderrahmen untergebracht habe. Hier nochmal das Layout ohne Rahmen. Lässt sich leichter fotografieren.

IMG_7655a

Hierbei ist neben einem Stück Designerpapier aus dem Set “Rückblende” in erster Linie das Stempelset “Wir beide” zum Einsatz gekommen. Das Foto ist im letzten Jahr zu Tanz in den Mai entstanden. Tim macht den DJ und ich den Groupie. ;o))

Hier noch ein paar Close-Ups:

IMG_7656a

IMG_7657a

IMG_7659a

Aber zu dem Bilderrahmen gehört natürlich auch ein kleiner Gruß mit ein paar lieben Worten und da habe ich dann endlich mal die Mini-Leckereientüte für die Big Shot verwendet. Die ist super, die werde ich jetzt mit Sicherheit öfter verwenden.

IMG_7668a

Die Liebesbotschaft lässt sich ganz einfach herausziehen.

IMG_7672a

Bei den Farben habe ich mich für Flüsterweiß, Schwarz und Himmelblau entschieden. Ganz schlicht, damit wirklich das Foto im Vordergrund steht.

Dies bekommt mein Schatz dann heute Abend wenn wir uns sehen zum Valentinstag.

Das wars von mir und nun möchte ich euch gerne zu Birgit weiterleiten. Ich dreh auch gleich meine Runde und bin schon ganz gespannt was die anderen Mädels Schönes gezaubert haben. So einen Blog Hop wird es jetzt öfter geben. ;o)

Ich wünsche euch allen ein paar jecke Karnevalstage. Ich bin ja kein Karnevalsfan aber auch so bin ich immer noch krank und kuschel mich lieber zuhause ein und schlürfe meinen Tee und nehme brav meine Medis, damit ich mal wieder zu Kräften komme.

Herzliebste Grüße
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 29. September 2018 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

10 Kommentare

  1. Das sieht echt klasse aus – tolle Inspiration! Dein Mann hat sich bestimmt sehr gefreut 🙂 Liebe GRüße

    • Er kommt ja erst heute Abend irgendwann nach Hause, aber ich denke doch, dass er sich freuen wird. Wehe nicht!!! ;o))

  2. ein wunderschöner Rahmen <3
    Gruß scrapkat

  3. Oh, der sieht ja toll aus. Und das Foto von euch zwei gefällt mir auch sehr gut! Einen schönen Abend euch 🙂

    LG, Christina

  4. hallo du krankes Huhn,
    Das ist super schön geworden!
    Am besten gefällt mir der Streifen Silberpapier mit den ausgestanzten Herzen, und dass diese sich auf der Tüte wiederholen!
    Komm schnell wieder auf die Beine!
    Herzliche Grüße
    Mareike

  5. Dank deinem tollen Projekt habe ich den ganzen Tag schon einen Ohrwurm “sie liebt den DJ”… aber es ist echt super geworden LG Birgit

  6. Traumhaft schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

  7. Ein super cooles Foto von euch Beiden und auch dein Geschenk für Tim ist der Hammer geworden!!

    Ich wünsch dir was und vorallem erstmal gute Besserung.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*