Happy Freeday #14 – diverse Anhänger


Schön, dass ihr wieder vorbeischaut! Heute lautet unser Thema: Anhänger. Das können Haushaltsetiketten, Geschenkanhänger, Flaschenanhänger oder kleine Tags für Karten oder Scrapbooking-Seiten sein. In der nächsten Zeit könnt ihr sie dann gut untergebracht hier auf meinem Blog sehen.
Und nochmal alle auf einen Blick:
Ich habe die kleinen supersüßen Anhänger die es als Stanzformen für die Big Shot gibt, benutzt. Zu finden im aktuellen Minikatalog auf Seite 8 zum unglaublichen Preis von EUR 22,95. Hierbei handelt sich um einen 4er- Pack. Alle oben abgebildeten Anhänger könnt ihr mit diesem einen Set in ganz kurzer Zeit herstellen. Die kann man ja wirklich für alles verwenden, ob Kartenbastler oder Scrapbooker. Einfach ideal.
Die Texte stammen alle aus dem Stempelset „Fröhliche Feiertage“, was neben den oben abgebildeten noch ne ganze Menge mehr enthält. Ein absolut tolles Set, weil man gerade als Anfänger, viele Texte zu vielen verschiedenen Alässen hat.

Was fällt euch zu unserem heutigen Thema ein?! Vielleicht noch etwas ganz anderes?! Eure Werke dürft ihr uns wie immer gerne per Foto zusenden, wir werden eure Werke dann auf unseren Blogs veröffentlichen.

Jetzt werde ich mal bei Tanja, Sabine, Justine und Daniela gucken gehen… Ihr auch?! Na dann mal los…

Bis morgen! Euch allen schonmal ein wunderschönes Wochenende. Bei uns ist Dohlenfest. Immer einen Besuch wert, wenn ihr also in der Nähe wohnt, unbedingt vorbeischauen. Es lohnt sich!

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

2 Kommentare

  1. „Von Herzen“ freu ich mich über diese schöne Auswahl von Anhängern…toll! Hihi!
    Wir können`s doch noch! 😉
    Komm gut ins Wochenende! LG!

  2. Die Anhänger sind wirklich toll geworden!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*