Thermomix-Adventskalender #24


Heute ist Heiligabend und mit dem heutigen Türchen endet mein diesjähriger Thermomix-Adventskalender. Und was könnte zum Abschluss besser passen als ein guter Tropfen… Ich weiß es auch nicht. *hihi* Deswegen heute für euch ein Tiramisu-Likör.

Ruckzuck! Schoko rein

IMG_9829a

klein gemacht:

IMG_9830a

Ein paar Zutaten dazu:IMG_9834aKaffee rein:

IMG_9835a

usw. Auch das letzte Rezept ist sowohl für den TM31, wie auch für den TM5 geeignet. Hier(klick!) das Rezept zum ausdrucken, nachmachen und abheften.

Um 15 Uhr geht es auf zu meinen Eltern nach Krefeld, wo wir uns wie jedes Jahr mit der ganzen Familie treffen. Was gibt es bei euch Heiligabend zu essen?! Bei uns muss keiner stundenlang in der Küche stehen und machen und tun. Bei uns gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen.

Ich wünsche euch meinen lieben Kunden und Kundinnen, Freundinnen und Freunden, Bekannten, Nachbarn und alle die sich sonst hier auf meinem Blog rumtummeln Geschenke, die sich nicht in Geschenkpapier einpacken lassen; schöne Tage – besinnliche Stunden – gemeinsame Zeit mit Freunden und Familie, fernab des sonstigen Alltags.

Wir lesen uns zwischen den Tagen wieder.
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 29. September 2018 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*