Thermomix-Adventskalender #23


Heute gibt es das vorletzte Türchen und es hat mir viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr wird’s dann wieder kreativ. So lange ich beides mache und das habe ich noch sehr sehr lange vor, werde ich einen wechselnden Adventskalender machen. Heute in Türchen Nummer 23 im Thermomix-Adventskalender ein Bratapfelkuchen, den ich selber noch nicht ausprobiert habe, es aber in den nächsten Tagen vorhabe. Für meine Arbeitskollegen kann man ja mal zwischendurch backen.

Auch dieses Rezept ist für den TM31 und den TM5 geeignet. Das Rezept zum nachbacken, ausdrucken und abheften findet ihr hier(klick!).

Ich werde berichten… ;o)

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*