Thermomix-Adventskalender #21


Oh man, so früh wie dieses Jahr war ich mit den Geschenken noch nie… Drei Tage vor Heiligabend und ich hab alles zusammen. Zumindest gedanklich… und größtenteils auch schon vorbereitet. Das war sonst leider nicht der Fall. Umso entspannter ist alles. Werde ich mir für nächstes Jahr auch wieder vornehmen. Ob das klappt, ist eine andere Frage, nicht wahr?!

Heute gibt es wieder was Trinkbares hinter Türchen 21 in meinem Thermomix-Adventskalender. Was haltet ihr von einem Heidelbeer-Glühwein?! Klingt lecker, ist er auch… Hier(klick!) das Rezept zum Ausdrucken, nachmachen und abheften. Wie die letzten 20 Tage für den TM31 und TM5 geeignet.

Cheers!

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*