Thermomix-Adventskalender #16


Auch heute möchte ich euch ein Türchen in meinem Thermomix-Adventskalender öffnen. Dahinter verbirgt sich ein Hauptgericht für alle Fischliebhaber. Ich esse auch Fisch, also Lachs und sowas aber alles andere… So Dinger mit 15 Armen und Tiere mit Fühlern und Glubschaugen mog i net. Wenn ich das schon rieche, fange ich an zu würgen. Aber Tim liebt die Viecher und deswegen müsst ihr das heutige Rezept bitte unbedingt ausprobieren und Feedback geben. Gerne als Kommentar, ob es euch geschmeckt hat. Dann würde ich mal ein Überraschungskochen für Tim machen, zwar mit Wäscheklammer auf der Nase, aber was tut man nicht alles… vielleicht zum Hochzeitstag ;o) Für euch heute Frutti de Mare auf Bandnudeln.

Also hier(klick!) das Rezept zum ausdrucken, nachmachen und abheften. Auch dieses Rezept ist wieder für den TM und den TM31 geeignet.

Ich freu mich von euch zu lesen… ;o))

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 29. September 2018 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*