Thermomix-Adventskalender #11


Dieses Jahr gibt es neben dem legendären Bratapfellikör noch einen anderen sehr süffigen Likör. Heute in meinem Thermomix-Adventskalender der meeeeeeeeeegaleckere Baumstamm-Likör. Diesen durfte ich letzte Woche neben einigen Glühweinen, bei meiner Standnachbarin probieren und obwohl ich weder Marzipan noch Nougat auch nur annähernd mag, war ich sofort verliebt. Schön kalt in so nem mit Schoko gefüllten Waffelbecher. Herrlich sag ich euch. Also ran an den Thermi und ab der Likör.

Ich hab da heute schon mal was vorbereitet… ;o))

IMG_9628a

Auch dieses Rezept ist sowohl für den TM5 als auch für den TM31 geeignet. Hier(klick!) das Rezept zum ausdrucken, nachmachen und abheften.

Prost!!!
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*