Thermomix-Adventskalender # 10


Es muss doch morgens nicht immer ein Kakao sein… Also wenn es nach Nic geht schon…, aber jetzt haben wir mal was Neues was wir morgen früh ausprobieren können. Und damit wir nicht alleine sind, seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen. Na, was haltet ihr von einer Lebkuchenmilch?! Denn dieses Rezept befindet sich heute hinter Türchen Nr. 10 in meinem Thermomix-Adventskalender.

Auch dieses Rezept ist für den TM5 und den TM31 geeignet. Hier(klick!) das Rezept zum ausdrucken, nachmachen und abheften.

Herzliche Grüße
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*