Thermomix-Adventskalender #6


Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag! Hattet ihr auch alle was im Stiefel?! Falls nicht, habt ihr auf jeden Fall bei mir was hinterm Türchen. Denn auch heute gibt es wieder ein schönes Rezept für euch aus meinem Thermomix-Adventskalender. Was haltet ihr von einem Zucchini-Lachs-Risotto?

Ich bin heute und morgen auf der Brachter Mühlenweihnacht zu finden, das heißt für mich Pommes und Glühwein, aber ihr könnt eure Lieben mit diesem tollen Rezept verwöhnen.

Wie immer hier(klick!) das Rezept zum ausdrucken, nachkochen und abheften. Auch dieses Mal für den TM31 und TM5 geeignet.

Bis morgen ihr Lieben
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*