Thermomix-Adventskalender #2


Heute begrüße ich euch zu meinem 2. Türchen vom Thermomix-Adventskalender und da geht es diesmal etwas herzhafter zu.

Pikante Gnocchi in Käse-Spinatsauce

Yummi, da läuft einem doch schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen…

Das Rezept zum Ausdrucken, Abheften und Nachkochen findet ihr hier(klick!). Wie immer freue ich mich über eure Kommentare, wie es euch, ob es euch überhaupt geschmeckt hat?! Habt ihr was verändert, was ihr empfehlen könnt?! Lasst es mich und meine Leser/innen wissen. Danke!

Dieses Rezept kann auch wieder sowohl im TM5, als auch im TM31 zubereitet werden.

Morgen gibt es was Flüssiges. Schon ausprobiert natürlich… ;o)

Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*