Thermomix-Adventskalender #1


Dieses Jahr habe ich mich für einen Thermomix-Adventskalender entschieden, mit dem ich euch den Dezember (teilweise) versüßen möchte. Natürlich gibt es auch zwischendurch weiter Kreatives, keine Sorge! Heute öffnet sich das erste Türchen und dahinter verbirgt sich ein äußerst leckerer Trockenkuchen, der üüüüüüüüüüüberhaupt nicht trocken ist. Ganz im Gegenteil! Richtig schön saftig! Es duftet im ganzen Haus und er schmeckt, kann ich euch sagen…

IMG_9490a

Hier(klick!) das Rezept zum Vanille-Sahne-Gugelhupf, wie immer zum Ausdrucken, Abheften und Nachbacken. Dieses Rezept ist sowohl für den TM5, als auch für den TM31 geeignet. Über Kommentare, wie es euch geschmeckt hat, freu ich mich natürlich immer sehr!

Bis morgen, meine Lieben

Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 29. September 2018 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

3 Kommentare

  1. Mmmmhh! Der hört sich lecker an!
    Werd ihn auch ohne TM mal nachmachen und berichten, wie er geschmeckt hat.
    Viele Grüße

  2. Hallo Maren das Rezept hört sich ja gut an. Kann ich es auch mit dem TM21 machen?
    LG Ursula

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*