Stempelworkshop Weihnachtswerkstatt


Am Samstag war es soweit. Unser Stempelworkshop Weihnachtswerkstatt, der beim letzten Workshop Kunterbunt bereits ausgebucht war, hat mal wieder richtig Spaß gemacht! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Erst mal einen lieben Dank an alle Damen die da waren und diese Tage immer zu etwas Besonderem machen! Ihr seid großartig!!!

So einen Workshop planen Nicole und ich ja immer schon ne ganze Weile vorher und das macht immer schon so viel Spaß. Was machen wir, welche Stempelsets müssen wir zeigen, welche packen wir in die Verlosung?! Karten, Verpackungen, beides?! Welche Farben dürfen es dieses Jahr sein?! Wie viele Projekte, wer macht was?! Was könnte den Damen gefallen?!

Und so setzen wir uns bei 5-7 Latte Macchiatos zusammen und wälzen die Kataloge. Irgendwann steht das Grundgerüst und dann geht es ans Feintuning. Namensschilder, Goodies und bei den Goodies hat uns dieses Jahr eine andere Nicole aus meinem Team unterstützt. Aber dazu morgen mehr. Fangen wir erst mal mit den Namensschildern an, die dieses Mal so aussahen:

IMG_9117a

Zu süß der kleine Schneemann…

Einen Tag vorher wird sich dann zum Aufbau getroffen und wenn dann alles steht sind wir schon mal ganz zufrieden

IMG_9126a

und können dann meist vor lauter Vorfreude gar nicht schlafen. Die Nacht von Freitag auf Samstag bin ich glaube ich erst um 3 Uhr ins Bett gekraxelt…

Am nächsten Morgen wird dann Kaffee gekocht, der Kuchen platziert, die Nervennahrung auf die Tische gestellt und dann die letzten Vorbereitungen getroffen, bevor dann die ersten neugierigen Damen durch die Fenster schauen um schon die ersten Projekte und die nett (mit Material) gefüllten Pizzakartons in Augenschein zu nehmen. Dann werden die Pforten geöffnet, alles sucht sich seinen Platz, versorgt sich mit Getränken und dann geht es auch schon los mit der Begrüßung und dem Verteilen der Pizzakartons.

IMG_9118a

hier nochmal im Detail:

IMG_9061a

Nicht lange und es sieht so aus:

IMG_9178a

Alle sind fleißig und mit viel Spaß und Freude dabei.

Heute zeige ich euch die Projekte von einem meiner drei Tische. Da wartete eine nette Verpackung und zwei einfache Karten auf die Teilnehmerinnen.

IMG_9171b

Und auch die möchte ich euch nochmal einzeln zeigen.

IMG_9170a

Und hier die beiden Karten:

IMG_9165a

IMG_9163a

Morgen berichte ich dann weiter sonst wird es doch ein wenig viel heute. Ich werde euch dann auch von einer Begegnung der besonderen Art erzählen. Ihr dürft gespannt sein…

Für alle die dieses Mal nicht dabei sein konnten. der nächste Workshop findet am 30.05.2015 im Pfarrheim Oberkrüchten statt. Es sind jetzt schon nur noch 8 Plätze frei. Es heißt also: schnell sein!!! Anmeldung unter madebymaren@gmail.com

Euch allen noch einen schönen Abend und bis morgen!
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

2 Kommentare

  1. Vielen Dank Maren,
    es war wieder sehr schön bei euch. Ich genieße es immer sehr mal auf der anderen Seite zu sitzen und mir keine Gedanken machen zu müssen, sondern einfach zu basteln. Ihr bereitet immer alles so liebevoll vor. Die Sticker, der personalisierte Pizzakarton und die vorgestanzten und geschnittenen Projekte, wow wie fleißig.
    Euer Workshop hilft mir immer in die Winterzeit hinein.
    Vielen Dank
    Miriam

    • Wow, Miriam. Ein so großes Lob von einer anderen Demo, da bin ich gerade was sprachlos. Vielen Dank für deine netten Worte. Das freut mich /uns wirklich sehr!!! Fühl dich gedrückt!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*