Stempelparty Gastgeschenke


Am Donnerstag war ich bei der lieben Melanie eingeladen, um mit ihr und ihren Mädels ein paar Stunden mit Stampin Up kreativ zu sein. Und was soll ich sagen, es war wieder soooooooo schön. Zwei Neue durfte ich schon beim Durchblättern des Katalogs infizieren. Was liebe ich diese strahlenden Gesichter. Einfach toll. Die anderen beiden plus Gastgeberin sind Stampin Up eh schon verfallen. Ich möchte euch heute gerne die Stempelparty Gastgeschenke zeigen, die an dem Abend jeder auf seinem Platz vorgefunden hat.

Hier ein Bild vom Making of. ;o)) Angefangen habe ich damit, die Tüten teilweise mit dem Prägefolder Honigwaben durch die Big Shot zu nudeln.

IMG_8689a

Ich habe mich für die schönen “Geschenktüten Kaffeehaus” entschieden.

IMG_8691a

Verwendet habe ich das Stempelset Kinda Eclectic. Bei den Farben habe ich mich für einen Teil der aktuellen InColors entschieden. Die Blätter in Waldmoos gestempelt, die Blümchen mit einer der “Itty Bitty Akzente” Stanze in Brombeermousse ausgestanzt. Mit einem Strassstein aufgehübscht. Ein bisschen Savanne im Hintergrund, der Spruch in Wildleder auf Vanille. Ein safrangelber Schmetterling fliegt über die Tüte und fertig ist kleiner Willkommensgruß für alle Damen.

IMG_8699a

Wie immer sonntags, macht sich heute Abend eine Sammelbestellung auf den Weg. Gerne könnt ihr euch bis 21 Uhr bei mir melden. Per Email oder telefonisch.

Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 29. September 2018 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Ein Kommentar

  1. Toll sehen die Tüten aus! Und das nur teilweise geprägte macht sich ja auch super klasse!

    gruß scrapkat

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*