Freude schenken…


Wer mag helfen?!

Stampin Up unterstützt schon seit Jahren die Ronald McDonald Stiftung. Wer von euch mag helfen, Freude zu schenken? Lasst uns gemeinsam kreativ sein und möglichst vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Freudeschenken

Ja, ihr lest richtig. Diesmal geht es nicht um eine Geldspende sondern um nette, lecker gefüllte Geschenkschachteln die hier gesammelt werden:

Stampin`Up Deutschland GmbH
Stichwort: Freude schenken
Herriotstr. 1
60528 Frankfurt am Main

Der Einsendeschluss ist der 15. November 2014. Danach werden die Schachteln dann an die kranken Kinder in den Ronald McDonald Häusern verteilt. Die Geschenkschachteln gibt es zum Aktionspreis von EUR 9,30, welche ihr bei mir bestellen könnt. Darin befindet sich alles um diese Geschenkverpackungen nett zurecht zu machen. Ihr müsst sie nur noch mit Süßigkeiten füllen, wegschicken und schon habt ihr was Gutes getan…

Hier der Flyer zu der Aktion, welche von Stampin Up und Molly Makes ins Leben gerufen wurde.

BildFlyerFreudeschenken

Ich möchte gerne am Dienstag, den 14. Oktober für diese Aktion basteln und lade euch herzlich ein dabei zu sein und mitzumachen, damit wir viele Kinder erreichen. Ich würde mich über Verstärkung an diesem Abend – ab 18 Uhr – freuen. Also meine Damen, wie siehts aus?! Seid ihr dabei?! Lasst uns einen schönen Abend verbringen. Meldet euch nur bitte kurz bei mir, damit ich gut vorbereitet bin. Lasst uns gemeinsam Freude schenken!

Ich freu mich auf euch!
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 29. September 2018 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*