Kataloggoodies


Ja, die Kataloge sind überall eingetrudelt und nun kann ich sie euch auch richtig zeigen. Was ist schöner, als es sich mit dem neuen Herbst-/Winterkatalog bei usseligem Regenwetter auf der Couch gemütlich zu machen?! Für ein Leben voller Glück fehlt dann nur noch eine schöne, heiße Tasse Tee, deshalb habe ich mich diesmal für Kataloggoodies in Form einer Teebeutelverpackung entschieden.

IMG_8422a

Ich habe aufgrund des passenden Spruches das Stempelset “Gesegnet” auserkoren. Welches eigentlich für Kommunion und Konfirmation gedacht ist…

IMG_8421a

Das Designerpapier stammt aus dem Block “Festlich geschmückt” auf Seite 7. Ergänzend zum Gartengrün, habe ich bei den Farben zu Flüsterweiß, Chili und Savanne gegriffen. Der kleine Stern stammt aus dem Stanzenset “Itty Bitty Akzente”.

Wenn auch du diesen Katalog haben möchtest, dann melde dich gerne per Email an madebymaren@gmail.com oder über das Kontaktformular hier(klick!).

Die erste Sammelbestellung für den neuen Herbst-/Winterkatalog macht sich wie gewohnt am Sonntag (den 31.08.2014 um 21 Uhr) auf den Weg.

Herzliche Grüße
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*