Halloween-Goodies


Der neue Stampin Up Herbst-/Winterkatalog ist unterwegs an meine Damen, die ihn vorbestellt haben. Natürlich liegt dort ein kleines Goodie bei, was ich euch aber heute noch nicht zeige… ;o)

Gestern war so blödes Wetter, dunkel, regnerisch, einfach pfui. Und so musste ich an den Herbst denken und wenn ich an Herbst denke, fällt mir automatisch Halloween ein und da bei uns auf der Straße am 31. Oktober ja immer jede Menge Kinder äh gruselige Gestalten unterwegs sind, habe ich mit der Halloween-Goodies Produktion angefangen, damit ich gut vorbereitet bin und am nächsten Tag keine rohen Eier aus dem Briefkasten fischen muss.

IMG_8331a

Schöne Geschenktüten habe ich durch die Big Shot genudelt. Mit dem Prägefolder „Große Punkte“ sehen die doch schon gleich ganz anders aus. Eine Schleife aus Kordel in weiß/mandarinorange drumrum und ein Anhänger dran. Gefüllt habe ich die Tüten mit leckerer Schokolade.

IMG_8373a

Eingefärbt habe ich den Stempel mit unseren tollen Markern, in mandarinorange, farngrün und schwarz.

IMG_8354a

Die ersten 20 Tüten sind fertig.Wie sieht es bei euch aus mit Halloween-Goodies?! Bereitet ihr welche vor? Ist bei euch viel los?

Apropos Marker, für alle Damen und Herren, die sich für den Einstieg als Stampin Up Demonstrator/in interessieren und sich bis zum 21. September für unser Team Stempelmafia entscheiden, gibt es neben dem tollen Starter-Set, ein grandioses Begrüßungsgeschenk. Bei Interesse oder Fragen, einfach melden. Telefonisch unter 02157/870 680 oder per Email an madebymaren@gmail.com

Morgen (Sonntag) macht sich wieder eine Sammelbestellung auf den Weg. Einige von euch haben sich schon bei mir gemeldet. Wer auch noch Versandkosten sparen möchte, darf sich ebenfalls gerne bis 21 Uhr melden.

Macht euch noch nen schönen Abend.
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

2 Kommentare

  1. Moin Maren, ich selbst feiere Halloween nicht – ich bin eher der „Reformationstag-Typ“. Doch meist bereite ich trotzdem extra Halloween-Kleinigkeiten vor, wel das Basteln ja auch Spaß macht, und ich mich freue, wenn die Kids rumziehen und ihre Sprüchlein aufsagen. Auf rohe Eier im Briefkasten kann ich übrigens auch sehr gut verzichten.
    Liebe Grüße,
    Heike

  2. Mareike Bode

    Hallo du Liebe,
    da freue ich mich gleich schon auf die Post von dir 🙂

    Zu uns kamen die letzten Jahre keine Kinder. Aber für Freunde bereite ich auch Kleinigkeiten vor. Bin schon auf die Anregungen gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*