Abschied Kindergarten


Gestern war es soweit. Den Rausschmiss hatten wir schon vor einigen Wochen, aber der wirklich letzte Tag für Nic war gestern und ich habe den integrativen Kindergarten mit der Umgebung, den Kindern und ganz besonders den Erziehern und Erzieherinnen wirklich ins Herz geschlossen. Drei Jahre Vorstandsarbeit im Bereich Personal tragen natürlich noch einiges dazu bei. Vier wunderschöne Jahre in denen Nic jeden, und ich meine wirklich JEDEN Tag gerne dort hingefahren ist. Wir haben ein Jahr verlängert und am 21. August wird Nic nun eingeschult und ich hoffe dass uns die Schule genau so begeistern wird wie der Kindergarten. Aber davon gehe ich schwer aus nach dem Info-Abend. Hospitiert haben wir dort auch und eine Regelschule kam eben nicht in Frage. Wir sind gespannt…

Ein gemeinsames Abschiedsgeschenk der Eltern an den Kindergarten gab es natürlich auch, aber ich wollte halt noch was persönliches für jeden machen. Und so entstand dann für jeden Mitarbeiter, eine kleine ganz persönliche Danksagung in Kartenform

IMG_8112a

mit einem Foto von Nic.

IMG_8110a

Gestempelt habe ich nur die Danksagung auf der linken Seite aus dem Set “Tausend Dank” in schiefergrau.

IMG_8113a

Es haben sich alle gefreut und es flossen wie zu erwarten reichlich Tränen. Danke für die schöne Zeit. Ohne euch wäre Nic nicht da, wo er heute ist. Abschied Kindergarten – check!

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*