Stampin Up Big Shot Angebot


BisShotAngebot

Pünktlich zum 01. August gibt es ein Stampin Up Big Shot Angebot, zu dem man schlecht NEIN sagen kann. Die Big Shot ist eine Stanz- und Prägemaschine, welche ohne Strom, wirklich kinderleicht zu bedienen ist. Ihr könnt damit schöne Hintergründe prägen, oder tolle Motive zum Verzieren von Karten oder Verpackungen ausstanzen. Oder beides gleichzeitig. Stanzen und prägen geht auch, beides in einem Arbeitsschritt. Ein wichtiges Tool ohne das ich nicht mehr sein möchte. Ich zeige sie auch immer gerne auf unseren Workshops oder bei meinen Stempelpartys.

Und für alle, die jetzt sagen: „Ach die hab ich doch schon“ dürfen, bzw. sollten trotzdem weiterlesen. Denn auch für die Damen und Herren, die die Big Shot bereits ihr Eigen nennen können, hat Stampin Up ein paar tolle Bundles mit 15% Preisnachlass. Ihr findet alle wichtigen Informationen auf diesem Flyer hier(klick!) zum Stampin Up Big Shot Angebot. Und wenn ihr genau hinseht, entdeckt ihr eine kleine Neuheit aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog…

BildFlyerBS

Alsooooo, kurz gesagt:

– wer sich bis zum 31. August für die Big Shot im Wert von 104,95 € entscheidet, erhält ein Produktpaket gratis dazu (Auswahl siehe Flyer)
– ihr könnt das Angebot beliebig oft nutzen (jetzt schon an Weihnachtsgeschenke denken…)
– dieses Angebot gilt natürlich nicht für Big Shots und Produktpakete, die zu Gastgeberkonditionen oder gar zum 1/2 Preis erworben werden ;o)
– das Stempelset Zauber der Weihnacht aus dem letzten Produktpaket ist ein Vorschauprodukt! Das Set findet ihr im Herbst-/Winterkatalog und ist jetzt schon zu bestellen

Bei allen Bestellungen im August (rund um das Stampin Up Big Shot Angebot) liegt automatisch der Herbst-/Winterkatalog bei, sowie noch eine andere nützliche Zugabe. Lasst euch überraschen…

Also zuschlagen! Wenn nicht jetzt, wann dann?! Da möchte ich auch gleich nochmal an das aktuelle Thermomix-Angebot mit dem Preisvorteil von bis zu 269 €!!! erinnern, welches nur noch bis zum 22.08. gültig ist.

Ich melde mich später nochmal…

Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Ein Kommentar

  1. Pingback: Halloween-Goodies - Stampin`Up! Demonstrator/in & Thermomix-Repräsentantin - Maren Janssen ...made by Maren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*