Mein Filofax Juli-Divider


möchte ich euch heute gerne zeigen. Stampin Up hat mir da natürlich gute Dienste geleistet. Die Idee habe ich hier(klick!) auf Pinterest gefunden und ich fand das zu dem wirklich traumhaft schönen Juli-Wetter einfach ideal. Also ran an die Stempel und los.

IMG_7968a

Die Sonne in Safrangelb kommt aus meinem derzeitigen (und das wird wohl noch ne Weile so bleiben) Stempelset “Kinda Eclectic”, ein Kreis ausgestanzt und ein wenig mit dem Schwämmchen eingefärbt.
Die Wolken habe ich mit dem großen Klecks aus dem Stempelset “Gorgeous Grunge” in Aquamarin gestempelt. Der Spruch stammt aus dem Set “Feel Goods”. Soooooo passend, ich liebe Stampin Up. Und meinen Filofax Juli-Divider umso mehr.

Mittlerweile ist der Divider natürlich schon einlaminiert und gedymot (hihi, lustiges Wort). Morgen mach ich mich an den August. Wird ja auch langsam mal Zeit…

Ich hoffe wir lesen uns dann wieder. Macht euch nen schönen Abend.
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*