Das Rezept für jeden Kindergeburtstag


ist mit dem Thermomix ruckzuck gemacht. Ich bin gleich in die Massenproduktion gegangen und im Nu waren 100 Muffins für die Party zuhause und im Kindergarten fertig. Nic ist heute vor einem Monat 7 Jahre alt geworden und kommt jetzt nach den Sommerferien in die Schule. Wir haben richtig toll gefeiert. Mit Kindern waren wir knapp 60 Leute. Jünter (das Maskottchen vom Vfl Borussia Mönchengladbach) war auch da. Die Sonne hat ordentlich geknallt und so war der aufgebaute Pool mit integrierter Rutsche eine tolle Abkühlung. Es wurde gegrillt und mit toller Live-Musik – BRASCH unplugged bis in den Sonnenuntergang gefeiert und im Anschluss im strömenden Regen im Garten gezeltet. Ein unvergesslicher Tag. Danke an alle die dabei waren.

Nun aber zurück zu den Muffins… ;o)) Ein echter Hingucker, die Kinderfinger bleiben sauber, es gibt keinen Müll und die schmecken!!! Hier ein Foto:

IMG_7347a

und hier(klick!) geht es zum Rezept.

Denkt bitte an das tolle Thermomix-Angebot, welches nur noch bis zum 11.07.2014 gültig ist. Bei Interesse, Fragen oder was auch immer, meldet euch bei mir. Per Email an madebymaren@gmail.com oder telefonisch unter 02157/870680 oder mobil unter 0175/2943896.

Macht euch nen schönen Abend. Mit oder ohne Fußball! Der Weltmeister spielt ja erst morgen Abend. ;o)

Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*