Vorbestellung Jahreskatalog 2014/2015


Ich habe es im letzten Post zum Thema Demo werden (bis Ende Juni für nur 65 €!!! möglich) bereits erwähnt. Der neue Hauptkatalog steht in den Startlöchern. Wir Stampin Up Demonstratorinnen haben ja das Glück ihn schon nen ganzen Monat vorher zu streicheln, ihn mit vielen (wahrscheinlich viel zu vielen) Zettelchen zu versehen, worauf wir unsere Must Haves schon notieren können. Wir können sogar die ersten Produkte ordern und euch ne lange Nase machen. Nicht, dass uns das große Freude bereiten würde. Nööööööö…. *hihi*

Damit ich weiß wie viele Kataloge ich bestellen muss und verpacken darf, möchte ich euch bitten mir kurz eine Email an madebymaren@gmail.com mit eurer Adresse zu schicken. Vorausgesetzt du bist auch neugierig und kannst es kaum erwarten, das gute Stück in deinen Händen zu halten.

Gegen eine Schutzgebühr von 5 Euro pro Katalog (werden mit der ersten Bestellung bei mir natürlich verrechnet), schicke ich dir den neuen, druckfrischen Jahreskatalog 2014-2015 versandkostenfrei nach Hause. Mit dabei ein erster richtiger Blick auf die neuen In Colors. ;o)

Katalog14-15

Also jetzt eine Email an madebymaren@gmail.com senden und auf eine Antwort von mir warten, dann machen sich die Kataloge nach Ankunft bei mir (ich denke Mitte Juni) direkt auf den Weg zu dir.

Herzliche Grüße
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Ein Kommentar

  1. Pingback: Angebote der Woche - Stampin`Up! Demonstrator/in & Thermomix-Repräsentantin - Maren Janssen ...made by Maren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*