Karte für einen Mann


zum 80. Geburtstag, so lautete der Auftrag, der mich letzte Woche erreichte. In A5 damit viele Unterschriften darauf Platz finden. Da ich bei Männern ja immer gerne auf viel Schnickschnack verzichte, entschied ich mich für das Stempelset Clockworks und die Farben Vanille, Savanne, Wildleder und Olivgrün.

IMG_7443a

Ziemlich clean and simple, aber alles drauf was wichtig ist. ;o)

IMG_7453a

Einen passenden Umschlag gab es dazu dann natürlich auch.IMG_7449a

Jetzt widme ich mich wieder meinem Filofax. Die Adressen habe ich immerhin schon zur Hälfte übertragen. *augenroll*

Macht euch nen schönen Sonntag
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*