Gastgeschenke


Am Samstag durfte ich mit meinen Stampin Up Utensilien bei der lieben Beate in Weeze vorbeischauen. Ein toller Nachmittag, eine Stempelparty mit vielen glücklichen Gesichtern. Das ist es, was mir jedes Mal so viel Freude bereitet. Die Damen kommen mal 2-3 Stunden von zuhause raus, können sich kreativ auslassen, schnacken, naschen, die Seele baumeln lassen und am Abend dann schön mit dem Stampin Up Katalog im Arm einschlafen.

Meine diesjährigen Sale-A-Bration Projekte zeige ich euch natürlich auch noch die Tage aber eine Stempelparty habe ich dann doch noch kurzfristig angenommen und somit möchte ich den Mädels noch nicht die Überraschung nehmen.

Aber die Gastgeschenke möchte ich euch heute zeigen. Ich habe mal wieder unser total geniales Envelope Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge) genommen. Das gute Stück ist von meinem Basteltisch gar nicht mehr wegzudenken und deshalb wundert es mich nicht, dass ihr da draußen vor den Bildschirmen es alle haben wollt. Für 22,95 € (Artikelnummer 133774), ein Werkzeug mit dem man nicht nur 66 verschieden große Umschläge zaubern kann, nein auch Boxen und Verpackungen sind im Nu gemacht.

IMG_6659a

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Macht es gut, bis morgen!
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Ein Kommentar

  1. Die Haschen sind ja schnuckelig 😀

    Gruß scrapkat

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*