Happy Freeday #13 – Farbchallenge Nr. 4


Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, oleeee, oleeeee, oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Na, seid ihr auch im Fussballfieber?! Ich ja eigentlich nicht, weil ich der Meinung bin, es gibt Sportarten, die sollen Männer machen und es gibt Sportarten, die sollen Frauen ausüben und da gehört Fussball meiner Meinung nach zu. Aber trotzallem wünschen wir den deutschen Frauen natürlich viel Glück. Vielleicht mit dieser Karte…
Und wenn man zu einer WM-Party eingeladen ist, ist es doch immer schön wenn man ein kleines -dem Anlass entsprechendes- Mitbringsel dabei hat. Und Schoki geht bekanntlich immer. ;o)

Ich bin gespannt was euch zu unserer Farbchallenge einfällt. Schickt uns eure Karten, vielleicht ein Minialbum mit den Fotos vom Sommermärchen 2006 oder was euch sonst zu den Farben Schwarz, Chili & Osterglocke einfällt.
Ich werde jetzt und das solltet ihr auch machen bei Tanja, Daniela, Sabine und Justine vorbeischauen. Viel Spaß!

Bis morgen, dann gibt es hier ein Marker-Sharing.

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*