Zum Valentinstag


müssen es keine Geschenke sein. Klar, ich freu mich über nen chicen Ring oder nen Strauß Rosen aber genauso würde ich mich auch über diese Karte hier freuen. Zum Valentinstag sind auch mal liebe Worte nett verpackt, ganz toll.

IMG_7165a

Für das Wort „love“ habe ich das Glitzerpapier genommen. Einfach zu schön, wie das funkelt und glänzt. Kann man, glaub ich auch ganz gut erkennen.

IMG_7152a1

Die bekommt dann morgen mein Schatz von mir, bzw. Samstag bekommt er die. Ich fahr morgen in der Früh mit Nic ins Krankenhaus. Eine erneute Zahn-Op steht an. Drückt uns die Daumen, dass alles gut klappt und wir Samstag wieder nach Hause dürfen. Bin daher morgen auch nur teilweise erreichbar, da der Empfang recht miserabel ist.

Bis Samstag meine Lieben
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

3 Kommentare

  1. Mareike Bode

    Liebe Maren,
    Die Karte ist wunderschön! Richtig edel mit dem Gold!

    Meine Daumen sind für morgen gedrückt!! Hoffe, dass Nic die Op gut weg steckt!!
    Herzliche Grüße Mareike

  2. Huhu liebe Maren,
    super hübsch ist Deine Karte, fänd ich auch sehr schön zu einer Hochzeit.
    Auch wenn Du den morgigen Tag nicht so verbringst wie man es sich wünschen würde, drücke ich Euch die Daumen, dass für Nic alles gut klappt und ihr ganz schnell wieder zuhause seid.
    Mehr braucht man da doch nicht, oder?
    Viele liebe Grüße
    Anke

  3. Gold und dieser Schriftzug sind eine tolle Kombination. Gefällt mir wahnsinnig gut.
    lg Sandra

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*