Knoblauchgrundstock


Ich bin heute richtig fleißig in Sachen Thermomix. Eigentlich war ich das die ganze Woche schon. Ein Wunschrezept und zwei Einweisungsvorführungen haben mich wieder unter nette Leute gebracht. Heute stehen bei mir ein paar Basics auf dem Zettel, die ich in den nächsten Tagen gerne mit euch teilen möchte.

Basics sind echt ne feine Sache wie ich finde. Heute starte ich mit dem Knoblauchgrundstock und hier(klick!) ist für euch das Rezept.

Knoblauchgrundstock

Viel Spaß beim Nachmachen.

Macht euch alle einen gemütlichen Sonntag. Ich bin Strohwitwe und meine ToDo-Liste ist nicht gerade kurz. Neben dem Thermomix wartet auch noch der Basteltisch auf mich. Zwei Prototypen möchte ich gleich noch entwerfen. Zum einen für eine junge, coole, witzige Hochzeit und zum anderen eine Einladung für das Pre-Opening eines Kindermodegeschäfts.

Seid ihr eigentlich auch schon so hibbelig?! Dienstag startet endlich die Sale-A-Bration!!! Die ersten haben haben mir ihre vollgepackten Bestellzettel schon zukommen lassen. Andere möchten das tolle Starterset nutzen und als Stampin`Up Demonstratorin einsteigen. Und auch der Terminkalender füllt sich mit Stempelpartys. Ich freu mich auf diese aufregende Zeit mit euch…

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 29. September 2018 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

3 Kommentare

  1. Neuer Versuch, gestern ging das irgendwie nicht….

    Habe dich mal auf meinem Blog verlinkt, da ich niegelnagelneuer TM-Besitzer bin 🙂

    Und stempeln tue ich auch und deinen Blog finde ich irgendwie coool…

    Also man liest sich

    LG Liora

    • Oh, das ist aber lieb von dir. Vielen Dank Liora. Sehr schöner Name übrigens… Glückwunsch zum Thermi und weiterhin viel Spaß beim stempeln. ;o)

      Herzliebste Grüße
      Maren

  2. Pingback: Rezept Spaghetti Bolognese - Stampin`Up! Demonstrator/in & Thermomix-Repräsentantin - Maren Janssen ...made by Maren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*