Thermomix-Rezepte


Ich habe euch vor einigen Tagen den Mund wässrig gemacht. Hihi, was für ein Spaß. ;o) Die Partyähre mit Tomatenpesto. Yummi, echt lecker, schnell gemacht und das Auge isst ja bekanntlich mit.
f0e598a47f6e11e3b76a12ffea774e9e_8

Fertig gebacken konnte ich es schon gar nicht mehr knipsen, weil es mir aus den Händen gerissen wurde.

Heute möchte ich euch natürlich noch die Rezepte dazu liefern. Einmal gibt es hier(klick!) das Rezept für die Partyähre und hier(klick!) das Rezept zum Tomatenpesto.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Thermomix-Newsletter?! Rechts in der Seitenleiste eintragen und immer über die aktuellen Angebote informiert werden. Dort erfahrt ihr auch mehr über mein ganz persönliches Bonusprogramm. ;o)

Macht euch nen netten Abend. Ich werde jetzt mit dem Kleinen zur Physio düsen und anschließend werde ich die Neuvorstellung unserers neuen Einfach-Kreativ-Sets vorbereiten.

Tschüssi
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

3 Kommentare

  1. Hallo Maren!
    Hab in der letzten Zeit viel in deinem Blog herumgestöbert und bin total begeistert!!!!
    Ich selbst bin ja noch totale Anfängerin und kann meinen Workshop kaum mehr erwarten, damit ich endlich richtig loslegen kann.
    Hab aber schon so viele Ideen bei dir gesammelt, die genau meinen Geschmack treffen – Danke!

    lg
    Claudia

  2. Christine

    Wau, das Pesto scheint seehr lecker zu sein.
    Und die Partyähre wird mir wohl dann auch noch
    heiss aus dem Ofen stibitzt
    Danke für die Rezepte!!

  3. Daniela H.

    Guten Morgen liebe Maren,
    so, ich komme gerade vom einkaufen und alle Zutaten sind eingekauft, heute Abend geht es dann ans zubereiten, ich werde berichten 🙂
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Daniela

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*