Einladungskarten zur Kommunion


für eine junge Dame zum Thema “Mit Jesus in einem Boot” durfte ich am Wochenende fertigstellen. Als die Mama der jungen Dame bei mir war, wurden die Farben abgesprochen, ein Boot sollte mit drauf und das Thema sollte seinen Platz auf der Karte finden. Kartenformat C6 aber bitte als Postkarte. Damit konnte ich gut arbeiten. Hihi.

Zwei Vorschläge weiter stand der Prototyp für die Einladungskarten zur Kommunion.

Auf der Rückseite also der Einladungstext und vorne sah die Karte so aus.

IMG_6202a

Ich bin dieses Mal komplett ohne Stempel ausgekommen. ;o)) Ein bisschen Strass durfte mit drauf, weil auch das Kleid ein wenig Strass ziert.

Ganz besonders freue ich mich auf den Rest der Kommunion. Es warten nämlich noch diverse Wimpelketten, Gastgeschenke, Menükarten und zum Schluss auch noch die Danksagungen auf mich. Ich werde euch nach und nach berichten.

Jetzt packe ich meinen Thermomix ein und mache wieder eine Dame glücklich.

Nur nochmal zur Info. Die Thermomix Sonderfinanzierung  (gültig bis 24.01.2014) wird es SO nicht mehr geben. Wenn für dich “in kleinen Schritten zum Thermomix” interessant ist, melde dich schnellstmöglich bei mir, damit du die Chance noch nutzen kannst.

Bis morgen, ihr Lieben.
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

2 Kommentare

  1. katrin kme

    Superschön!

    Lg, katrin

  2. Pingback: Stampin Up Video - Trickkiste Aquarell-Technik - Stampin`Up! Demonstrator/in & Thermomix-Repräsentantin - Maren Janssen ...made by Maren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*