Meine Neujahrsgrüße


mit kleinen nützlichen Geschenken oder mit Stampin`Up Katalogen und SAB-Flyern oder ganz solo sind alle verschickt und mittlerweile auch angekommen, so dass ich euch die Karte nun auch endlich im fertigen Zustand zeigen kann.

IMG_7025a1

Auch wenn ich ab und zu mal kurz geflucht habe, nachdem ich

– 150 Kartenrohlinge zugeschnitten
– 150 Aufleger geschnitten
– 150 Aufleger durch die Big Shot gekurbelt habe
– 150 x die Cameo den Schriftzug hab ausschneiden lassen
– 150 x das Kleeblatt hab ausschneiden lassen
– 600 Kreise ausgestanzt habe
– 150 Sterne ausgestanzt habe
– 900 Dimensionals verklebt habe
– 1500 Glue Dots verklebt habe
– 150 Karten individuell beschriftet habe
und 150 Umschläge mit der Hand beschriftet habe

hat es mir dennoch einen riesen Spaß gemacht und freue mich über jede Rückmeldung die per Email oder Facebook ins Haus flatterte. Nun hoffe ich, dass ich nächstes 300 Karten verschicken darf. ;o)

Ganz liebe Grüße und bis morgen. Wir grillen heute Abend. Ich mach noch eben schnell ein Brot & zwei Dips und dann geht’s los.

Genießt den Freitagabend!
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Ein Kommentar

  1. Boah! Hut ab!
    Gruß und schönes Neues,
    scrapkat

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*