Süßes Stampin Up Häschen


hab ich mir gedacht und musste dieses tolle zuckersüße Baby-Stempelset von Stampin Up sofort bestellen. Aber auch die anderen Motive gefallen mir ausgesprochen gut und ich weiß gar nicht wann ich was, wie zuerst machen soll. Schlimm! Wollt ihr es mal sehen?! Aber VORSICHT! Verliebt euch bitte nicht!

IMG_6999a

Und?! Hab ich zu viel versprochen?! Putzig, gelle?! Und weils so schön war musste ich es gleich noch in den anderen üblichen Babyfarben mit den Mischstiften colorieren.

IMG_7001a

Ein bisschen Bling habe ich auf der Fliege untergebracht, kann man das erkennen?!

IMG_7003a

So dann auch nochmal in Zartrosa, haaaach!

IMG_7005a

Der Schriftzug stammt ebenfalls aus dem neuen Stempelset aus dem Frühjahrs-/Sommermini. Auch diesen habe ich mit den Mischstiften coloriert. Die Anhänger habe ich übrigens nicht mit der Hand geschnitten und auch nicht mit der Cameo schneiden lassen.

IMG_7009a

Na?! Wie habe ich die wohl so akkurat hinbekommen?! Meine Damen bekommen morgen alle ihre SAB-Flyer und Stampin`Up-Minikataloge, dann wissen sie was ich meine…

Ich habe auf jeden Fall mal ein paar Anhänger auf Vorrat gemacht, dann können die Babys nämlich jetzt kommen.
Apropos Babys, Nicole und ich stellen euch nächste Woche das nächste „Einfach-Kreativ-Set“ vor. Ihr könnt gespannt sein.

Wir lesen uns morgen wieder. Machts gut, ihr Hasen!
Eure Maren

 

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Ein Kommentar

  1. Was für süsse Anhänger! Die sehen ja in jeder Farbe klasse aus. Das Stempelset werde ich mir wohl auch zulegen müssen. Babys gibts derzeit ja genug.
    lg Sandra

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*