Zur Taufe


und gleichzeitig nachträglich zur Geburt hat sich ein kleines Borussia-Willkommenspaket auf die Reise gemacht. Natürlich nicht ohne Karte.

IMG_6966a

Den Namen habe ich mir von der Cameo ausschneiden lassen. Hier kann man das auch nochmal schöner erkennen.

IMG_6954a

Einen Text habe ich gleich mit reingedruckt. Das Wort „Taufe“ habe ich mit dem Font Scriptina geschrieben.

IMG_6958a

Bei den Farben habe ich zu Flüsterweiß, Kirschblüte und Schiefergrau gegriffen. Noch ein passender Umschlag dazu, fertig!

IMG_6984a

Ich sag dann mal bis morgen meine Lieben.
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

7 Kommentare

  1. Wunderschön! 😉

  2. Wow einfach ein Traum liebe Maren!

    lg Dani

  3. Eine ganz tolle Karte! LG Claudia

  4. Ohhh wie schön. Die Karte gefällt mir super gut. LG 🙂

  5. Die Karte ist traumhaft schön geworden… udn wenn es dann noch ein Päckchen mit der „richtigen“ Borussia war, um so besser ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

  6. Liebe Maren,

    das ist eine ganz tolle Karte.
    Wo hast Du den Schriftzug zur Taufe her? Ist das ein Stempel? Was für eine Schriftart ist das?

    Liebe Grüße
    BIrthe

    • Vielen Dank liebe Birthe. Zur Taufe habe ich mit dem Computer geschrieben und ausgedruckt. Die Schriftart heißt Scriptina.

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
      Maren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*