Ein Stampin`Up Einsteigerset


für eine 10jährige wurde letzte Woche gewünscht. Die Patentante rief mich an und erkundigte sich nach einer Möglichkeit ihr kreatives Patenkind zu ihrem Geburtstag mit Stampin`Up zu überraschen. Nichts leichter als das. ;o)

Ich habe ein kleines aber feines Produktpaket aus verschiedenen Papieren, drei verschiedenen Stempelkissen, Bändern, einem Acrylblock, einer, Stanze, einem Falzbein und dem Stempelset „Das Glück der Erde“ geschnürt, welches ich ihr (also der Patentante) morgen vorbeibringen werde, damit die junge Dame an ihrem besonderen Tag direkt loslegen kann.

Mit dabei -> eine Karte bestehend aus & passend zum Set, für die Glückwünsche und gleichzeitig als Inspiration dienend.

IMG_6936a

hier noch 2 Detailaufnahmen

IMG_6940a

IMG_6946a

Ich hoffe, dass das Geschenk gut ankommt. Denn zu Weihnachten soll es eine kleine Erweiterung geben. Schneidemaschine und vielleicht das neue Stanz- und Falzboard fallen mir da spontan ein.

In diesem Sinne möchte ich nochmal an die heutige VERSANDKOSTENFREIE Sammelbestellung erinnern. Viele von euch haben sich gleich gemeldet und freuen sich schon auf unser neues Spielzeug! Bis 21 Uhr nehme ich eure Wünsche und Bestellungen noch entgegen. Email an madebymaren@gmail.com oder Anruf unter 02157/870680 genügt.

Macht euch einen schönen Sonntagabend! Ich freu mich jetzt schon auf meinen Räuberteller heute Abend… *mjam*

Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

2 Kommentare

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Idee, das Hufeisen hinter den Spruch zu stempeln.

    LG Reni

  2. Sehr schöne Farben für das Set. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Abend, liebe Grüße Sabrina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*