Herbst/Halloween Blog-Hop


Oooooh wenn ich zu deinem täglichen Blogrundgang gehöre oder du gerade von Justine kommst, bist du heute goldrichtig bei mir. Ein paar unserer Stempelmafia-Mädels laden dich heute zu einem Herbst/Halloween Blog Hop ein. Dreh eine Runde und lass dich inspirieren.

Halloween Badge13_2_2-001

Ich habe heute eine Karte für dich.

IMG_6898a

Bei dieser Karte habe ich wieder mit unseren tollen Stampin`Write Markern gearbeitet. Hier(klick!) nochmal der Link zum Share.

IMG_6900a

und eine gruselige Verpackung für dich.

IMG_6908a

Dieses Halloween-Stempelset “Zitter-Party” ist einfach genial.

IMG_6906a

Da Halloween bei uns hier im Dorf immer beliebter wird, werde ich auch dieses Jahr wieder reichlich Goodies machen, damit keine Eier in unserem Briefkasten landen. Sicher ist sicher. ;o)

Ich hoffe es hat dir bei mir gefallen?! Ich schicke dich jetzt zu Daniela.  Mal schauen was sie für dich hat… Viel Spaß und hoffentlich bis zum nächsten Blog Hop am 19. November zum Thema Weihnachten.

Tschüssi
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 29. September 2018 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

3 Kommentare

  1. Huhuu,
    eigentlich steh ich so garnicht auf Halloween, aber Deine Werke gefallen mir richtig gut. Daumen hoch 🙂
    Liebe Grüße
    Nicole

  2. Hallo,

    ich finde die gebastelten Halloween Karten immer toll, aber ich werkel selber nie welche, weil ich keinen habe, dem ich sie geben / schicken könnte…

    Viele Grüße

    Nicole G.
    (scheint heute ein Nicole-Tag zu sein ;-))

  3. Wie immer super ‘schaurig’ schick!!! Ich wette dieses Jahr steht eine Schar von Gruselkindern vor meiner Tür…. weil ich nämlich diesmal nichts gemacht habe. Ist ja immer so 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*