My Digital Studio


ist schon eine ganze Weile im Online Shop zu haben. Ich habe es auch gleich gekauft, aber ich bin noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren. Vor ein paar Tagen war es dann soweit. Die Badges für unseren Halloween/Herbst- und Weihnachts-Bloghop wollten gestaltet werden. Und was soll ich euch sagen?! Es ist gar nicht schwer und ich denke, selbst Computer-Legastheniker kommen sehr gut zurecht, da es wirklich fast selbsterklärend ist.

mdslogo

Auf MyDigitalStudio.net findet ihr Informationen rund um die Produkte, regelmäßige Blogeinträge, eine Online-Community, Trainingsvideos, Projektanregungen, Antworten auf häufig gestellte Fragen und vieles mehr!

  • MDS und die dazugehörigen Downloads sind nur über eine Onlinebestellung erhältlich.
  • MDS (Art.-Nr. 130646) 17,95 €/£13.95
  • MDS Trial (das ist die Testversion) Art.-Nr. 130910; der kostenfreie 30-Tage-Testzeitraum beginnt mit dem Herunterladen der Software.

mdsdownload

mdstrial

Bitte beachtet, dass die My Digital Studio Produkte einschließlich Produktinformationen und -support zum aktuellen Zeitpunkt nur in amerikanischem Englisch (ohne Übersetzung bzw. Lokalisierung) zur Verfügung gestellt werden können. Dies beinhaltet die Software, Inhalte zum Herunterladen und die gesamte kommende Kommunikation wie aktuelle Mitteilungen, regelmäßig an registrierte Nutzer verschickte E-Mails, Blogeinträge oder Webseiteninformationen.

Digitale Downloads: 

  • Jede Woche erscheinen neue digitale Leckerbissen. In meinem Onlineshop könnt ihr stöbern und eine riesengroße Auswahl finden.
  • Wie das mit dem Herunterladen und Installieren funktioniert, könnt ihr hier(klick!) nachlesen.

Druckprodukte: 

  • In Nordamerika bietet Stampin’ Up! für mit My Digital Studio erstellte Projekte einen professionellen Druckservice an. Bei uns in Europa gibt es diesen Service bisher noch nicht. Ihr könnt eure gestalteten Karten, Layouts, Flyer… aber als jpeg oder PDF-Datei abspeichern und diese wie gewohnt im Drogeriemarkt eurer Wahl entwickeln lassen oder Fotobücher damit gestalten.

Solltet ihr Fragen zu dieser tollen Software haben, so meldet euch gerne bei mir.

Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 29. September 2018 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Ein Kommentar

  1. Pingback: Weihnachtswerktatt - jetzt anmelden! - Stampin`Up! Demonstrator/in & Thermomix-Repräsentantin - Maren Janssen ...made by Maren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*