Winterzauber, die Erste


Ich habe euch ja am Donnerstag unser aktuelles Einfach-Kreativ-Set “Winterzauber” vorgestellt und heute möchte ich eine erste Idee aus diesem tollen Set zeigen.

IMG_6279a

Hierbei habe ich nur das Stempelset “Immergrün”, ein bisschen Geschenkband und eine Winterblüte verwendet. Wat die funkeln, sach ich euch. Kommt auf dem Bild leider gar nicht so gut rüber.

IMG_6269a

Bei dem Baum habe ich die Stempelfarbe einmal zwischendurch auf einem Schmierblatt abgestempelt, so habe ich trotz dass ich nur 2 Farben nutze, unterschiedliche Farbnuancen. Bei den Sternen in schiefergrau habe ich sogar zweimal abgestempelt.

Bei Nicole findet ihr heute auch eine Idee zum EKS#1. Schaut doch mal vorbei.

Habt ein schönes Wochenende!

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 29. September 2018 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

2 Kommentare

  1. Christiane

    Tolle Karte! Wie gut, dass ich das Stempelset schon zuhause hab 😉

    Dicken Drücker
    Christiane

  2. Wunderschöne Karte…und somit steht leider wieder ein Set mehr auf meiner Wunschliste 😉
    Liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*