Kleine Geschenkeschachteln

oder Give Aways braucht man immer. Besonders süß finde ich die, wenn man sie als kleine Süßigkeiten-Behälter verwendet. Diese kleinen Streichholzschachteln hatte ich letztes Jahr mal bei Jenni entdeckt, mit anderem (weihnachtlichem) Papier der absolute Renner auf dem Nikolausmarkt, sag ich euch. Gefüllt mit den ganz kleinen Schokotäfelchen, einfach prima! Davon hätte ich mal 200 Stück machen sollen… Nächstes Jahr!
Nu, bin ich auch fast schon wieder weg. Ich möchte euch natürlich noch an morgen erinnern. Dann geht sie wieder los, die Sale-A-Bration. Darauf haben wir doch schon das ganze Jahr gewartet, oder?!

Alle Infos und den Flyer mit den megasüßen 4 Stempelsets (die man alle haben muss und haben kann – sogar GRATIS) morgen, also diese Nacht, ab 0 Uhr hier auf meinem Blog. Schaut vorbei, es lohnt sich!!! Versprochen!

Schönen Abend noch!

PS: Ich mach morgen Abend übrigens direkt ne Sammelbestellung. Die ersten Anfragen waren nämlich schon da. ;o) Wir sind schon ganz schön verrückt, Mädels. Ansonsten kannst du gerne am 17.01.2011 mit dabei sein, falls du Versand sparen möchtest. Einzelbestellungen sind wie immer rund um die Uhr möglich.

Eure Maren

Ihre Meinung ist uns wichtig

*