Das Stampin Up This & That Paket


BildThisandThathatte ich am 21.05.2013 zur Verlosung eingestellt. Hier(klick!) nochmal der Link zum Beitrag. Dabei sind 49 Kommentare zusammengekommen. Vielen Dank für eure Glückwünsche und die netten Emails. Ich habe mich sehr gefreut. DANKE! Werde mit Sicherheit weitermachen. ;o) Im Wechsel halt mit Leckerlichkeiten aus dem Thermomix, da mir diese Aufgabe mindestens genau so viel Spaß macht wie das Stempeln.

Nun aber zur glücklichen Gewinnerin! Ich lass random.org mischen. Er spuckt die Nummer 17 aus…
Random

und das war, ich hab mal schnell geschaut… bastelela alias Michaela
Bastelela

Herzlichen Glückwunsch Michaela!!! Bitte melde dich bis zum 07.07. per Email mit deiner Anschrift bei mir, dann macht sich das schöne Paket auf den Weg zu dir. Solltest du dich bis dahin nicht melden, würde ich nochmal neu mischen lassen. Alle anderen, nicht traurig sein. Hier gibt es ja immer mal was zu gewinnen. ;o)

Machts euch nett!

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Ein Kommentar

  1. herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin
    Lg SilviA

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*