Zum Abschied


für die Klassenlehrerin ist ein kleines Album entstanden, in dem jedes Kind eine Seite gestalten sollte. Ich hab der lieben Nele da ein bisschen unter die Arme gegriffen. Zum einen habe ich das Gruppenfoto der “Bienenklasse” ein wenig in Szene gesetzt

IMG_6046a

und die persönliche Seite von Nele, auf dem jetzt nur noch ein netter Text seinen Platz finden wird. Den muss sie aber selber schreiben. ;o)

IMG_6049a

Ich habe gerade geliefert und Mama und Tochter waren mit dem Ergebnis zufrieden, dann bin ich es auch.

Noch kurz was zum mediterranen Pastatopf. Ich habe alle Emails beantwortet, habe aber leider einige Fehlermeldungen zurückerhalten. Ich kann mir vorstellen, dass euer Email-Postfach vielleicht voll ist. Schaut doch bitte mal nach und meldet euch nochmal.

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Die Ziehung der Gewinnerin für das This & That- Paket mache ich am Donnerstag. Vorher schaffe ich es leider nicht. Habt einen schönen Abend, ihr Lieben!

Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 29. September 2018 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*