Das gestrige Teamtreffen


war superschön, total toll und wieder viel zu schnell vorbei. Die Stunden rasen in doppelter Geschwindigkeit. Natürlich absoluter Quatsch, aber so kommt es einem wirklich vor. Um 11 Uhr ging es los und ich durfte meine Mädels in den Arm nehmen. Nicole, Ricarda, Daniela und Ulrike kamen und brachten vielerlei Ideen und Inspirationen in Form von Swaps mit. Leider habe ich es verdaddelt Danielas tollen Umschlag zu fotografieren, aber wenn ihr auf den Blogs der anderen vorbeischaut werdet ihr mit Sicherheit fündig. Sorry.

IMG_6004a

Nicole hatte sich für diese süßen Blumenstecker entschieden. Quak!

IMG_6019a

Ulrike hatte diese Schokiverpackung im Gepäck.

IMG_6024a

Und Ricarda brachte neben diesen “süßen” Swaps

IMG_6023a

mir dieses ultrageniale Geschenk mit, was mir wie gerufen kam.IMG_6005a

Ein selbstgenähtes Visitenkartenetui. Dazu aber morgen mehr. Ich war so begeistert und ich bin ja total beeindruckt von Damen die nähen können, dass wir kurzerhand mein Bastelstudio in ein Nähstudio umgewandelt haben. So konnte nachher jede glücklich und zufrieden so ein Schätzchen mit nach Hause nehmen. Schaut euch dieses glückliche Gesicht an!

IMG_6008a

Danke Ricarda für deine spontane Nähanleitung die ursprünglich von Anita stammt.

Ja und auch ich hatte eine Kleinigkeit für meine Mädels vorbereitet, habe ich mich doch riesig über die Zusagen gefreut. Leider gab es ziemlich kurzfristig krankheitsbedingt noch eine Absage. An dieser Stelle Gute Besserung Claudia.

Zum einen gab es Hüftgold IMG_5998a

und ein bisschen Arbeitsmaterial, welches man immer gut gebrauchen kann… ;o)IMG_6013a

Wir haben viel geplaudert,  lecker gegessen. Genäht, viel gelacht und ein kleines bisschen gewerkelt. IMG_6006a

Ich hatte Ulrike, Ricarda, Daniela und Nicole darum gebeten für mein kleines ATC-Regal ein ATC ganz für mich alleine zu machen. Und das haben sie auch ganz wundervoll umgesetzt. Seht selbst!

Ricarda

IMG_6028a

Ulrike

IMG_6031a

DanielaIMG_6032aund Nicole

IMG_6042a

Ja, ein Minialbum-Rohling und eine Schokoladen Verpackung später war es auch schon 18 Uhr und alle fuhren glücklich nach Hause, bzw. ließen sich abholen. Ich freu mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen und hoffe, dass da der Termin für alle etwas günstiger liegt.

Nun noch eine gute Nachricht für alle Workshopfans. Wir sind nun auch in Dormagen und Viersen auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten. Weitere Infos folgen dann, sobald wir was haben.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Restsonntag und einen angenehmen Wochenstart.

Eure Maren

 

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 29. September 2018 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

2 Kommentare

  1. Liebe Maren,
    das klingt wirklich nach einem richtig tollen Tag!! 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

  2. Ulrike K.

    Hallo Maren,

    nochmals vielen Dank für den super schönen, tollen, lustigen, kreativen und leckeren Tag.
    Ich fand es klasse andere jecke Hühner vom Team kennenzulernen. Auch Ihnen
    vielen Dank für die Geschenke. Deine Geschenke werde ich bald mal ausprobieren
    und die Süssigkeiten sind 1/4 gegessen. Ich freu mich schon auf unser nächstes Tref-
    fen, hoffentlich mit weiteren jecken Hühnern.

    Liebe Grüße

    Ulrike

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*