Morgen ist wieder so ein Tag…


da wird es für uns Stampin`Up-Liebhaber spannend. Die “Liste der letzten Gelegenheit” erscheint und ich werde ab morgen täglich direkt für dich als Kunde bestellen, damit dir nichts durch die Lappen geht. Denn wenn weg, dann weg! Ob es reduzierte Produkte geben wird, kann ich euch leider noch nicht sagen, aber das werden wir morgen sehen.

Ich werde die Liste morgen hier auf meinem Blog posten, also schaut vorbei und zögert nicht zu lange. Über Ausverkäufe werde ich euch ebenfalls zeitnah unterrichten. Die Liste ist bis zum 01.07.2013 gültig, am 02. Juli ist dann der neue Hauptkatalog gültig. Wer diesen gerne haben möchte, darf sich gerne bei mir melden -> Email(klick!)

Ich möchte euch heute gerne noch meine beiden Projekte sowie die Gastgoodies von Dienstagabend zeigen. Da war ich in Titz bei der lieben Christel eingeladen.

IMG_4319a

Als Thema hatte ich vorgeschlagen: Gartenparty. Ein blödes Thema, wenn es draußen nur regnet. Da kommt man nicht wirklich auf gute Ideen und schon gar nicht in Stimmung. Lange habe ich rumgehampelt und mich letztendlich dann für eine Party-Wimpelkette und dieses Windlicht hier entschieden.

IMG_5892a

Den Banner habe ich aus der Big Shot Stanze “Blütenkelch” gewerkelt, die ich persönlich 1000x besser finde als die Wimpelstanze für die Big Shot. Als Blütenkelch überhaupt nicht mein Ding aber um Wimpelketten herzustellen absolut optimal! Zum einen ein perfektes Maß, zweitens hat man diese süßen kleine Fähnchen zwischen den Wimpeln gleich mit dabei und das Verkaufsargument schlechthin, durch die oben anhängenden Halbkugeln wunderbar an einer Schnur zu befestigen. Was will man mehr?!

IMG_4325a

Ich bin absolut verliebt und die Damen am Dienstagabend haben es mir gleichgetan. ;o) Hier seht ihr sie einmal im Ganzen und dann noch ein paar Detailaufnahmen der einzelnen Wimpel.

IMG_5897a

IMG_5898a

IMG_5895a

IMG_5902a

IMG_5903a

Leider ist der Blütenkelch wohl eine der Big Shot-Stanzen, die uns verlassen wird. Wenn ihr als noch ein paar schöne Wimpelketten für eure nächste Gartenparty oder eure Kinder machen wollt, sollte sie auf eurem Wunschzettel nicht fehlen.

Ich melde mich also später wieder. Euch allen einen schönen Abend!

Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 29. September 2018 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*