Stempelworkshop – Fröhliche Weihnachten


Am Samstag, den 05. November diesen Jahres findet wieder unser großer Gemeinschaftsworkshop mit Tanja Kolar, Sabine Schneiders und mir statt. Warum ich das jetzt schon schreibe, fragt ihr euch, wo wir doch gerade mal Juni haben?! Ich sag`s euch. Wir haben keinen Platz mehr frei. Der Workshop ist VOLL. Wenn ihr Lust habt und keinen Platz mehr bekommen habt, es gibt ab sofort eine Warteliste. Hier einschreiben.

EDIT: ZUSATZTERMIN 06. NOVEMBER – JETZT ANMELDEN

Anbei der Flyer mit allen weiteren wichtigen Infos.

Ich husch jetzt ins Bett. Morgen wieder arbeiten.
Schlaft gut, ihr Lieben!

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

2 Kommentare

  1. Pingback: 1.080 mal gestanzt…

  2. Pingback: Termine, Termine!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*